Dienstag, 11. Oktober 2016

Naschig.de - Ein Onlineshop im Test


** Immer wenn du traurig bist, stell dir vor
du sitzt in einem Bonbonglas und ein 
Gummibärchen hält deine Hand.** 

Heute schreibe ich über einen Onlineshop,
den ich persönlich echt klasse finde und hoffe
für euch alle, dass ihr Süßigkeiten genauso liebt,
wie ich und meine Jungs!? 

Ich habe mich sehr gefreut
 über die Zusammenarbeit mit  Naschig.de .
Und meine Jungs um so mehr über das leckere 
süße Zeug, dass im Päckchen war. 

Der Onlineshop 

Die Seite ist sehr kindgerecht farblich und 
bildlich gestaltet, was mein Jüngster toll findet. 
Die Bedienungsoberfläche ist gut und übersichtlich 
gestaltet. 

" Süßwarenshop" hier sind Süßigkeiten nach 
Warengruppe sortiert. Egal ob Kalorienarm 
oder Schokolade, alles hat seinen Platz. 
Ich persönlich finde sehr gut, dass es auch 
"aussergewöhnliche" Süßigkeiten gibt.
Sehr schön auch in dieser Rubrik :
Die Geschenkideen, die ebenfalls noch einmal 
nach Anlass unterteilt sind und die 
" Nostalgieecke". 

" Pick and Mix"  hier kann gemischt
werden. Wie früher beim Kiosk um die Ecke! 
Mein Sohn hat ohne Absicht ( Natürlich!!) die erotischen
Süßigkeiten angeklickt und weiß noch nicht,
ob er das lustig findet. Aber ansonsten findet 
er fast alles lecker, ausser Lakritze. 
Lakritze ist aber absolut mein Favorit!!

In der " Naschigwelt"  findet ihr neben 
Rezepte für Bonbons auch derzeit ein 
Gewinnspiel!! Mitmachen könnt ihr noch bis 
zum 30.10.16!! Also schnell mal ins Gewinnspiel! 

Zahlungsarten/Versand

Per Überweisung/Vorkasse ist eine Bestellung natürlich
bezahlbar, aber auch Sofortüberweisung und 
Paypal geht. 

Ein Geschenkgutschein, kann per Mail ausgestellt werden,
so das man ihn selbst ausdrucken kann. Er kann 
auch zugestellt werden, dies muss gesondert im 
Warenkorb angegeben werden. 

Die Übersicht der Versandarten und Kosten sind 
etwas " umständlich", da man zwischen verschiedenen
Anbietern wählen kann. 
Dafür liefert das Unternehmen europaweit! 
Für deutsche Kunden gilt :
DHL 1-2Werktage  4,95€
Hermes  2-4 Werktage  3,95€



Unser Fazit

Wir haben eine bunt gemischte Tüte erhalten,
hierbei sei gesagt: Das Bild zeigt nur einen
kleinen Teil der Süßigkeiten. 

Die Tüte ist wirklich robust und hält das Süße 
wirklich frisch. Die Packung wirkt sehr 
nett und man kann sie gleich so verschenken,
wenn man wollen würde. 
Was meine Kids natürlich nicht wollten! 

Die Süßigkeiten waren frisch! Warum ich 
dies betone? Weil ich es bei anderen Onlineshops
mit Süßigkeiten leider auch schon anders 
erleben musste. Ich war begeistert 
von der Frische und der Vielfalt. 

Das leckere Zeug war dann auch recht 
schnell weg. Egal ob Saures oder Süßes, 
alles gelangte an das richtige Kind. 

Der Onlineshop Naschig.de und 
die leckeren Süßigkeiten hätten 
eigentlich 10 Sterne verdient. 

habe aber nur 5 Sparkling Stars 


Das war es für heute, 
ich hoffe ihr schaut bei Naschig.de 
vorbei und nascht ein wenig - Ist ja 
bald Halloween ;) 

Eure Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen